Unsere Partnerunternehmen

ZE Kommunikationstechnik

ZE-Kommukationstechnik GmbH

Schon während der Integration in die Unternehmensgruppe Kräcker/Berlin im Jahre 2004 begann die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der damaligen im Firmenverbund der KRÄCKER/Berlin integrierten Prüwer Industrievertretungen GmbH (damals noch unter Crack-IT GmbH firmierend) und der ZE-Kommukationstechnik GmbH.

Die Produkte der ZE KOMMUNIKATIONSTECHNIK GmbH werden in den Produktionsgesellschaften der Kräcker-Gruppe gefertigt. Diese Firmen sind seit vielen Jahren Hersteller von Qualitätsprodukten für die Automobil- und Telekommunikationsbranche. Neben der Zertifizierung nach ISO 9001 seit 1993 basiert das QM-System seit 2004 auf der erneuerten Norm ISO/TS 16949:2002.

Kontinuierlich werden die Fertigungseinrichtungen optimiert und durch konsequente Anwendung moderner Techniken, wie z.B. Risikoanalysen werden bereits in der Produktentwicklung die Weichen für funktionssichere und qualitativ hochwertige Erzeugnisse gestellt.

Zusammen mit der ZE-Kommunikations GmbH werden wir uns auch zukünftig allen Erfordernissen stellen und unseren gemeinsamen Kunden weiterhin ein zuverlässiger Partner für Qualitätsprodukte sein.

Kontakt

ZE Kommunikationstechnik
Nahmitzer Damm 30
12277 Berlin

Tel.: +49 (0)30 / 72387 -352
Fax: +49 (0)30 / 72387 -350
E-Mail: info@ze-kom.de
Web: www.ze-kom.de

Unsere Partner